Heute beginnt der Rest des Lebens
Hörbuch (CD, MC)

Mortimer liegt auf seinem Bett und wartet. Es ist sein 36. Geburtstag, und er wird sterben. So wie alle Männer in seiner Familie an ihrem 36. Geburtstag gestorben sind. Als er abends immer noch lebt, wird ihmklar: Der Fluch hat ihn verschont. Und nun? Bisher hat er nie irgendwelche Ziele oder Ambitionen gehabt. Plötzlich muss er lernen zu leben! Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte über den Sinn des Lebens.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Roger, Marie-Sabine Piquet, Moritz

Standort in der Bücherei anzeigen

Heute beginnt der Rest des Lebens / Marie-Sabine Roger. Mit Moritz Pliquet. - Ungekürzte Lesung. - Hamburg : Hoffmann u. Campe, 2015. - 5 CD (ca. 318 Min.) ; 12,5 cm. - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-455-24009-2 : 19,99

Zugangsnummer: 2015/0220 - Barcode: 204000130051
Schöne Literatur - Signatur: Heute - Hörbuch (CD, MC)