Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hildegard, das dicke Huhn, hat vor Ostern viel zu tun
Bilderbuch

Ein wimmeliges Osterbuch mit vielen Details zum Entdecken und Wiederfinden auf jeder Seite!Hildegard, das dicke Huhn, hat vor Ostern viel zu tun. Der Osterhase hat jede Menge Eier bestellt und der Korb ist noch leer! Da muss sich das Oberhuhn alle möglichen Tricks einfallen lassen, um seine 13 verrückten Hühner zum Eierlegen zu bringen.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Cuno, Sabine Mensing, Katja

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: Ostern

Hildegard, das dicke Huhn, hat vor Ostern viel zu tun / Sabine Cuno. Mit Bildern von Katja Mensing. - München : Ars-Ed., 2015. - [13] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 19 x 19 cm
ISBN 978-3-8458-0466-8 fest geb. : 7,99

Zugangsnummer: 2015/0109 - Barcode: 204000128980
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch