Kein Keks für Kobolde
Hörbuch (CD, MC)

Die kleinen Kobolde Neunauge, Feuerkopf und Siebenpunkt sind hungrig, denn der Winter ist früher gekommen als erwartet. Am liebsten würden sie sich ja von Ravioli, Äpfeln und Keksen ernähren, aber damit sieht es schlecht aus. An Vorräte haben sie nämlich nicht gedacht. So müssen sie sich in Abenteuer stürzen, um nicht zu verhungern. Als sie sich dann aber mit dem "weißen Kobold" anlegen, wird die Lage richtig brenzlig.
Wie sollen die drei kleinen Kobolde ohne Nahrung den Winter überstehen?

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Funke, Cornelia Strecker, Rainer

Standort in der Bücherei anzeigen

Kein Keks für Kobolde / Cornelia Funke. Gesprochen von Rainer Strecker. - Hamburg : Jumbo, 2004. - 2 CD (ca.154 Min.) : stereo
ISBN 978-3-8337-1174-9 CD : 14,90

Zugangsnummer: 2011/0552 - Barcode: 204000120809
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kein - Hörbuch (CD, MC)