Walliams, David
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Kicker im Kleid
Buch

Dennis ist ein großer Fußballfan, genau wie alle seine Freunde, wie sein Vater und sein Bruder. Seine zweite Leidenschaft jedoch ist ein großes Geheimnis: Dennis liebt Mode. Jeden Monat kauft er sich eine neue «Vogue». Ein Glück, dass er in Lisa eine Verbündete findet - und eine gute Freundin. Bis Lisa auf eine ziemlich verrückte Idee kommt und Dennis einen noch verrückteren Einfall hat, wie er Fußball und Mode unter einen Hut bringen kann!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Walliams, David Blake, Quentin Haentjes-Holländer, Dorothee

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin

Walliams, David:
Kicker im Kleid / David Walliams. - Reinbek : Rowohlt Taschenbuch Verl., 2017. - 219 S. : Ill. ; 22 cm. - Aus d. Engl.
ISBN 978-3-499-21784-5 geb. : EUR 14.99

Zugangsnummer: 2018/0176 - Barcode: 204000144638
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Walli - Buch