Mein Geschichtenkissen Kikaninchen
Tonie-Hörfigur

Hörspiel
Laufzeit: ca. 65 Minuten

"Erzähl mir eine Geschichte!", wünscht sich Kikaninchen immer wieder - und Anni und Christian fällt stets etwas Schönes ein.

10 fantasievolle, spannende und lustige kleine Abenteuer gibt es nun auf diesem Album zu erleben.

01 - Schäfchen und Wolke
02 - Der Elefantenschnupfen
03 - Die Versprecherhexe
04 - Die Verstecksafari
05 - Tick, Tack und die Zeit
06 - Bruno Bär übernachtet woanders
07 - Als die Hexen noch auf Eisbären ritten
08 - Opa Otto sucht sein Zuhause
09 - Der fliegende Pinguin
10 - Der Riese und die Maus

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Weiterführende Informationen


Standort in der Bücherei anzeigen

Interessenkreis: Tonies

Mein Geschichtenkissen : Kikaninchen. - Düsseldorf : Bosine GmbH, 2018. - 1 Tonie + mit Begleitheftchen
EAN 4251192101600 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2018/0262 - Barcode: 204000146366
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Mein - Tonie-Hörfigur