Luhn, Usch
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Nele im Zeltlager
Buch

Nele jagt mit Freudengeheul durch Burg Kuckuckstein: eine Woche Zeltlager mit Lukas und Tanne. Wie toll ist das denn? Das Feriencamp liegt wunderschön an einem See und auch das Motto "Hexen und Zauberer" findet Nele spitze. Hoffentlich kann sie sich da ein paar tolle Zaubertricks abgucken. Doch schon in der ersten Nacht im Zelt wird es richtig unheimlich. Aus dem Wäldchen dringt immer wieder merkwürdiges Gekrächze zu ihnen herüber. Was es wohl damit auf sich hat? Klar, dass Nele und ihre Freunde diesem Geheimnis auf den Grund gehen.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 19.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Nele

Personen: Luhn, Usch Harvey, Franziska

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin

Luhn, Usch:
Nele im Zeltlager / Usch Luhn. Mit Ill. von Franziska Harvey. - 1. Aufl. - München : cbj, 2014. - 126 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Nele)
ISBN 978-3-570-15822-7 fest geb. : 7,99

Zugangsnummer: 2014/0291 - Barcode: 204000126320
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Luhn - Buch