Cleminson, Katie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Otto der Bücherbär
Bilderbuch

Otto ist am glücklichsten, wenn Kinder in seinem Bilderbuch lesen. Denn schließlich ist er persönlich auf den Buchseiten abgebildet. Wenn keiner zuschaut, verlässt er heimlich sein Buch und geht im Kinderzimmer auf Entdeckungsreise. Eines Tages ist jedoch alles anders: Das Haus ist verlassen, sein Buch steckt in einer großen Umzugskiste. Da fasst er einen mutigen Entschluss: Ganz allein geht er in die große Stadt hinaus. Ob Otto dort ein neues Zuhause findet?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 17.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Cleminson, Katie

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin

Cleminson, Katie:
Otto der Bücherbär / aus dem Englischen übersetzt. - Auflage. - Mannheim [u.a.] : Dudenverl., 2012 ; 27 cm
ISBN 978-3-411-80981-3 fest geb. : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2017/0118 - Barcode: 204000139139
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch