Willis, Jeanne
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Pungu-Power: die tollste Rettung der Welt!
Buch

Die Pinguinküken im Zoo sind verschwunden und werden von den anderen Pinguinen gesucht.
Robbi und seine Freunde, die anderen kleinen Pinguine, sollen auf die beiden Küken aufpassen. Doch plötzlich sind die verschwunden. Die Bären behaupten, die beiden seien entführt worden. Und so macht sich die ganze Bande mit jeder Menge Eifer und vielen überraschenden Ideen auf die Suche quer durch den Zoo. Dabei durchqueren sie die Gehege vieler Tiere, die ihnen teils weiterhelfen, teils eine Gefahr darstellen. Zuletzt kehren alle zurück, um den Eltern die Entführung zu beichten. Doch da sind die Küken zu Hause und alles entpuppt sich als Missverständnis.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 18.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Willis, Jeanne

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin

Willis, Jeanne:
Pungu-Power: die tollste Rettung der Welt! / Jeanne Willis. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Fischer Sauerländer, 2014. - 169 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Pingu-Power). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7373-6723-3 fest geb. : 12,99

Zugangsnummer: 2014/0274 - Barcode: 204000126122
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Willi - Buch