Keil, Melissa
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Zusammen sind wir unendlich
Buch

Eine Liebesgeschichte mit Hindernissen
Sophia ist ein Mathegenie voller Selbstzweifel und ohne Smalltalk-Gen. Nun zieht auch noch ihre Freundin Elsie, die einzige Person, die sie versteht, zum Studium in die USA: ewige Einsamkeit vorprogrammiert. Wäre da nicht Josh, der Hobby-Magier, der schon lange in Sophia verliebt ist. In einem Anfall von Mut steckt er eine Spielkarte in ihr Federmäppchen. Die Herz Zwei. Für Josh eine eindeutige Liebeserklärung, für Sophia ein Rätsel. Er muss also deutlicher werden; zum Beispiel mit einem Feueralarm .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Keil, Melissa

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin

Keil, Melissa:
Zusammen sind wir unendlich / Melissa Keil. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2019. - 319 Seiten ; 22 cm. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-551-58391-8 Festeinband : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2019/0413 - Barcode: 204000151513
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Keil - Buch