Schneider, Jo
Die Staubgeborene (Die Unbestimmten 1)
libell-e-Medien

**Wenn Magie in dir erwacht, ist die Dunkelheit ganz nah** "Mir hat es sehr, sehr gut gefallen, ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen." "Wow die Story hat mich einfach mitgerissen." (Amazon-Leserstimmen)   Die 19-jährige Zianth kann ihren Augen kaum trauen, als sie einen der wertvollsten Edelsteine in den Händen hält, die es gibt! Endlich scheint ein Leben außerhalb der staubigen Minen für sie in greifbarer Nähe - ein Leben in absoluter Freiheit. Doch mit dem Fund erwachen ungeahnte Fähigkeiten in ihr, die sie an einen neuen Ort binden, eine Stadt der Magie. Hier wird sie zur Schülerin des vermutlich dunkelsten Magiers des Landes. Der Winteralb gilt als hart und unbarmherzig und um seine Vergangenheit ranken sich viele düstere Geheimnisse. Immer wieder stellt er Zianth vor Aufgaben, an denen sie zu zerbrechen droht. Bis ihre wahre Gabe ans Licht kommt...   //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der Fantasy-Reihe "Die Unbestimmten" von Jo Schneider: -- Die Staubgeborene (Die Unbestimmten 1) -- Der Namenlose (Die Unbestimmten 2) -- Die Lichtbringende (Die Unbestimmten 3) -- Der Chaosbote (Die Unbestimmten 4) -- Die Sterngefallene (Die Unbestimmten 5) -- Alle 5 Bände der Bestseller-Fantasy-Reihe "Die Unbestimmten" in einer E-Box!// Diese Reihe ist abgeschlossen.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Schneider, Jo

Standort: Onleihe

Schneider, Jo:
Die Staubgeborene (Die Unbestimmten 1) : Carlsen, 2017. - 460 S.
ISBN 978-3-646-30033-8

Zugangsnummer: 7001/6975
Signatur: eBook - libell-e-Medien