Hermes-Kissling, Sylvia
Abschluß und wie weiter? der Ratgeber für Frauen zur Berufsplanung
Buch

Der Ratgeber zur Berufsplanung hilft, Antworten zu finden auf die Fragen: Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?


Rezension

Ein herausragender Ratgeber für alle Menschen, insbesondere aber akademisch gebildete Frauen, die sich nicht mit blindem Eifer in die Bewerbungsphase werfen wollen!

Rezensent: Katharina Katz


Personen: Hermes-Kissling, Sylvia

Interessenkreis: Mitteldruck

Hermes-Kissling, Sylvia:
Abschluß und wie weiter? : der Ratgeber für Frauen zur Berufsplanung / Sylvia Hermes-Kissling. - 1. Aufl. - Berlin : Orlanda Frauenverl., 1996. - 193 S. ; 21 cm
ISBN 978-3-929823-32-5 kt. : EUR 29.80

Zugangsnummer: 0000/4619
978-3-473-32882-6.jpg - Signatur: 978-3-473-32882-6.jpg Her - Buch