Völker, Kerstin
Alles, was ich kenne Mein schönstes Bilderbuch mit den Lieben Sieben
Buch

Wiedererkennungsspaß mit den Lieben Sieben.


Rezension

Neben allerhand Merchandiseprodukten wie Knister-Plüschfiguren, Holzrasseln, Brummkreisel und vielem mehr, gibt es nun auch wieder ein neues Bilderbuch von den Lieben Sieben. Wie für diese Produktreihe charakteristisch, sind die Illustrationen farbenfroh und mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Diese spiegeln für die Kleinsten bereits bekannte Alltagssituationen, wie zum Beispiel Spielen, Einkaufen, Geburtstag feiern, Zähneputzen und Schlafen mit Bella, Lotte & Co. wieder. Durch gereimte Zweizeiler wird die jeweils dargestellte Situation treffend beschrieben. - Dieses Bilderbuch eignet sich schon für die Allerkeinsten zum Betrachten und Vorlesen. Auf den bunten Illustrationen, auf denen es sehr viel zu entdecken gibt, sind zudem bekannte Gegenstände aus der jeweiligen Alltagssituation wiedergegeben, die bei den ganz Kleinen einen Wiedererkennungseffekt auslösen.

Dieses Bilderbuch ist für Kleinkinder ab 12 Monaten ein aufregender Entdeckungsspaß.

Rezensent: Inger Lison


Personen: Völker, Kerstin

Schlagwörter: Pappbilderbuch Freundschaft Geburtstag Spielen

Völker, Kerstin:
Alles, was ich kenne : Mein schönstes Bilderbuch mit den Lieben Sieben / Kerstin Völker. - 1. Aufl. - Münster : Coppenrath, 2010. - o. Pag. : überw. Ill. ; 21 cm
ISBN 978-3-8157-9833-1 geb. : EUR 7.95

Zugangsnummer: 0002/7287
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Buch