Der Aufzug Nichts ist verstörender als die Realität
CD

"Tondokumente, die vermutlich aus behördlicher Herkunft stammen" um einen raffinierten Versuch, sich ein junge Frau gefügig zu machen.


Rezension

Nach Betriebsschluss bleibt der Aufzug im Bürogebäude mit Gina und Jürgen stecken. Aber das ist kein Zufall, keine Panne sondern raffiniert von Jürgen geplant. Er will sich Gina notfalls mit Gewalt gefügig machen. Das Ganze ergibt eine spannende, mitunter bedrückend realistische Kriminalgeschichte. - Der Originaltext von LÜBBE AUDIO "Unsere Rechtsabteilung recherchiert fieberhaft nach der Herkunft und der Frage der Echtheit dieser Bänder" soll ja wohl ein Werbegag sein.

Sehr spannend, als Krimi für Erwachsene geeignet.

Rezensent: Hans-Werner Pohl


Serie / Reihe: Mitschnitt

Schlagwörter: Krimi

Der Aufzug : Nichts ist verstörender als die Realität. - Bergisch Gladbach : Lübbe Audio, 2009. - 1 CD ; 70 Min. - (Mitschnitt)
ISBN 978-3-7857-3719-4 : EUR 12.95

Zugangsnummer: 0002/5209
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - CD