Das Wunder von Bert! Teufelskicker 62
Hörspiel (CD, MC)

Niko ist traurig, denn sein Opa musste ins Heim ziehen. Deshalb gründet er für die Projektwoche der Europa-Schule eine Gruppe, die alten Menschen hilft. Im städtischen Altenheim lernen Niko und seine Freunde Opa Bert kennen. Bert war früher selbst Fußballer und hat jede Menge kuriose Geschichten in petto: Zum Beispiel, wie er einmal ein Spiel entschied, indem er den gegnerischen Torwart mit einem genialen Trick überlistete. Das bringt die Kinder für das anstehende Finale des Projektwochen-Cups auf eine Idee: Könnten sie nicht denselben Kniff anwenden, um Ingo, den scheinbar unbezwingbaren Keeper ihrer Final-Gegner zu überlisten?
Eines ist allen klar: Wenn der gewagte Coup klappen soll, muss alles perfekt vorbereitet werden! Die Kinder beginnen mit der Planung. (Verlagsinformation)


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Teufelskicker 62

Schlagwörter: Fußball

Teufe

Das Wunder von Bert! : Teufelskicker 62 : Sony Music, 2016. - 1 CD. - (Teufelskicker; 62)
EAN 0888751882928 : EUR 2,99

Zugangsnummer: 2019/0854 - Barcode: 213600110929
Kinderbücher ab 8 Jahren - Hörspiel (CD, MC)