Allert, Judith
Schokotörtchen zum Frühstück Das Pony-Café : [1]
libell-e-Medien

Almas Eltern wollen ein Café eröffnen - eins, das es so noch nie gab! Als im Hinterhof ein Zwergpony auftaucht, kommt der Familie die zündende Idee: Es soll ein Pony-Café werden - mit Zwergpony Einstein als Maskottchen! Eine Schlemmeroase für zwei- und vierbeinige Leckermäuler! Alma ist begeistert, dass sie Einstein behalten darf. Aber was, wenn irgendwo anders ein trauriges Mädchen sein Pony fürchterlich vermisst? Die warmherzige und humorvolle Reihe "Das Pony-Café" hat alles, was Mädchenherzen höherschlagen lässt: eine liebenswerte Heldin, ein freches Zwergpony und viele andere Tiere, tolle Freundinnen, ungewöhnliche Abenteuer und lauter leckere Törtchen.


Personen: Allert, Judith Gerhaher, Eleonore

Standort: Onleihe

Allert, Judith:
Schokotörtchen zum Frühstück : Das Pony-Café : [1] : Ravensburger Buchverlag, 2017. - 71 S. zahlr Ill.
ISBN 978-3-473-47839-2

Zugangsnummer: 7001/0857
libell-e-Medien