Dann, Colin
Als die Tiere den Wald verließen
Hörbuch (CD, MC)

Ein Neubauprojekt der Menschen bedroht den Thalerwald: Bäume werden gefällt, der Teich wird zugeschüttet, und das Trinkwasser wird knapp. Die Tiere müssen ihre Heimat so schnell wie möglich verlassen und sich ein neues Zuhause suchen.
Das spannende und immer noch aktuelle Naturschutz-Abenteuer mit seinen liebenswerten Figuren erlangte durch die gleichnamige Trickfilmserie große Beliebtheit und wurde zum Klassiker.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dann, Colin

Schlagwörter: Natur

Interessenkreis: CD Hörbuch

Dann

Dann, Colin:
Als die Tiere den Wald verließen. - Ungekürzte Lesung, [1. Auflage]. - Berlin : Argon Verlag GmbH, 2018. - 2 CD's; 563 Min.
Einheitssacht.: ¬The¬ animals of Farthing Wood
ISBN 978-3-8398-4912-5 CD : EUR 16,95

Zugangsnummer: 2019/0434
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Hörbuch (CD, MC)