Schreiber-Wicke, Edith
Als die Raben noch bunt waren und weitere Geschichten
Hörbuch (CD, MC)

Ungekürzte Lesungen der 3 Rabengeschichten "Als die Raben noch bunt waren", "Der Rabe, der anders war" und "Wer will den blauen Raben haben?". Sie handeln von der eigenen Identität, vom Anders sein, von Ausgrenzung. Ab 5.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Schreiber-Wicke, Edith Osterwold, Margrit Großmann, Mechthild

Schlagwörter: Toleranz Außenseiter

Interessenkreis: Freundschaft

Schre

Schreiber-Wicke, Edith:
Als die Raben noch bunt waren und weitere Geschichten / Edith Schreiber-Wicke ; gelesen von Mechthild Großmann ; Regie: Margrit Osterwold. - Ungekürzte Lesung. - Hamburg : Silberfisch, 2016. - 1 CD (29 min)
ISBN 978-3-86742-306-9

Zugangsnummer: 2018/0298 - Barcode: 2-1110801-4-00012888-9
Kinderbücher 8-12 - Hörbuch (CD, MC)