Suter, Martin
🕵 Allmen und die verschwundene Maria
Buch

Können Allmen und sein Gehilfe Carlos die entführte Maria aufspüren und befreien?
Viele Leser werden schon sehnsüchtig auf diese Fortsetzung gewartet haben, denn nach der Wiederbeschaffung des Dahliengemäldes endete der Band mit einem "Cliffhanger", der Entführung des Kammermädchens Maria. Für ihre Freilassung wird das Bild zurückgefordert. In Angst und Sorge machen sich von Allmen und sein Diener Carlos auf die Suche nach der Frau und versuchen, das Bild zu erlangen. Doch die Besitzerin des Kunstwerkes und eines Hotels, möchte es nicht hergeben. Das setzt die Hobbydetektive und Kunstbeschaffer ganz schön unter Druck. (Quelle: borromedien)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Allmen 4

Personen: Suter, Martin

Interessenkreis: Krimi

Sut

Suter, Martin:
Allmen und die verschwundene Maria / Martin Suter. - Zürich : Diogenes, 2014. - 223 S. - (Allmen; 4)
ISBN 978-3-257-06887-0 fest geb. : EUR 18,99

Zugangsnummer: 2014/0254 - Barcode: 003200196856
Krimi - Buch