Am Ende des Schweigens
Hörbuch (CD, MC)

Stanbury . ein kleines Dorf im Westen Yorkshires. Eine eigenwillige, aber romantische Landschaft, die einst die Heimat der Bronte-Schwestern war. Und der Ort, an dem drei eng befreundete deutsche Ehepaare seit Jahren ihre Ferien verbringen. Doch die Harmonie trügt. Eines Tages wird das idyllische Anwesen Stanbury House zum Schauplatz eines furchtbaren Verbrechens. Ein Verbrechen, das ein jahrelanges Schweigen beendet. Und das die Überlebenden mit ihrer ganz persönlichen Wahrheit konfrontiert. (Verlagsinfo)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Link, Charlotte Millowitsch, Mariele

CD Am

Am Ende des Schweigens / Charlotte Link; Mariele Millowitsch. - Köln : Random House Audio, 2012. - 6 CDs ; 450 Min. + Beiheft
ISBN 978-3-8371-1891-9 : 6,99

Zugangsnummer: 2016/0139 - Barcode: 003200209433
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik - Hörbuch (CD, MC)