Asterix im Land der Götter Nach dem Comic "Die Trabantenstadt"
Film (DVD)

Im Jahr 50 vor Christus ist Gallien immer noch nicht ganz von den Römern besetzt. Denn ein kleines Dorf leistet weiterhin Widerstand. Das erzürnt Caesar sehr. Und so versucht er es dieses Mal mit einem besonders perfiden Trick. Er lässt direkt vor der Nase der unbeugsamen Gallier eine Trabantenstadt voller vergnügungssüchtiger Römer errichten, auf dass die Aussicht auf schnöden Mammon und ausschweifendes Luxusleben die Gegenwehr von Asterix & Co. aufweichen möge. Doch Caesar hat die Rechnung ohne den Zaubertrank gemacht. (Videomarkt)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Ju2 DVD-Ki Ast

Asterix im Land der Götter : Nach dem Comic "Die Trabantenstadt". - München : Universum Film, 2015. - 1 DVD : ca. 83 Min.
: 12,99

Zugangsnummer: 2015/0393 - Barcode: 003200206029
Erzählungen 9-12 Jahre - Film (DVD)