Meyer, Stephenie
Biss zum Ende der Nacht -04-
Buch

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich. Auch wenn sie für alle verheerende Folgen haben könnte .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Twilight-Saga 4

Personen: Meyer, Stephenie

Standort: Junge Erw.

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: Junge Erwachsene

Meyer, Stephenie:
Biss zum Ende der Nacht -04- / Stephenie Meyer. Aus dem Engl. von Sylke Hachmeister. - Hamburg : Carlsen, 2009. - 788 S. - (Twilight-Saga; 4)
Einheitssacht.: Breaking dawn
ISBN 978-3-551-58199-0 fest geb. : EUR 24,90

Zugangsnummer: 2015/0085 - Barcode: 2-3111090-5-00143478-1
Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju 3 Meyer - Buch