Burg Schreckenstein -02- Küssen nicht verboten
Film (DVD)

Im zweiten Teil überbieten sich die Jungs und Mädels von Schreckenstein und Rosenfels bei den alljährlichen Wettkämpfen am Kapellsee mit ausgeklügelten Sabotageakten. Doch kurz vor Schluss kommt es zum Abbruch, weil der Zeppelin des Grafen abstürzt! Zwar kann sich Graf Schreckenstein in letzter Sekunde retten, muss nun aber mehrere Wochen im Sanatorium verbringen - und er ist finanziell ruiniert. Der Vertreter des Grafen, sein Vetter Kuno, sieht im Verkauf der Burg die einzige Lösung. Doch Diener Jean und die Schreckies glauben an die Rettung von Burg Schreckenstein und begeben sich auf die Suche nach einem vergessenen Schatz im Burghof. Ist der Schatz nur ein Mythos - oder Realität? Die Jungs gehen dem Rätsel auf den Grund .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: DVD

Schlagwörter: Abenteuer Schule

Interessenkreis: Film: deutsche Produktion

Burg Schreckenstein -02- Küssen nicht verboten. - München : Concorde, 2018. - 1 DVD
EAN 4010324203168 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0541 - Barcode: 2-3111090-5-00141962-7
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju 2 Burg-2 - Film (DVD)