Hoßfeld, Dagmar
Carlotta -02- Internat und plötzlich Freundinnen
Buch

Nach den großen Ferien kommt Carlotta in die 6. Klasse des Internats Schloss Prinzensee. Sie freut sich riesig auf das Wiedersehen mit ihren Freundinnen. Doch Manu hat sich den Arm gebrochen und lässt sich von vorne bis hinten bedienen. Sofie ist erschreckend dünn geworden und noch verschlossener als zuvor. Könnte sie magersüchtig sein? Zudem häufen sich unerklärliche Diebstähle im Internat. Hat Sofie etwas damit zu tun? Carlotta muss sich ganz schön anstrengen, um ihren Freundinnen zu helfen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Carlotta 2

Personen: Hoßfeld, Dagmar

Schlagwörter: Freundschaft

Hoßfeld, Dagmar:
Carlotta -02- Internat und plötzlich Freundinnen / Dagmar Hoßfeld. - Hamburg : Carlsen, 2013. - 220 S. - (Carlotta; 2)
kt. : EUR 6,99

Zugangsnummer: 2018/0304 - Barcode: 2-3111090-5-00141704-3
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju 2 Hoßfe-2 - Buch