Conni ist krank ; Conni beim Frisör
Hörbuch (CD, MC)

Conni fühlt sich nicht gut. Der Hals tut weh, ständig läuft die Nase und auch das Lieblingsessen schmeckt ihr nicht mehr. Ausgerechnet jetzt ist Mama nicht da! Zum Glück weiß Papa, was zu tun ist, wenn man krank wird. Er fährt mit Conni zum Arzt und holt Medikamente aus der Apotheke.
Conni spielt Firsör. Zu dumm, dass dabei der selbst gemachte Lockenwickler im Haar kleben bleibt. Schließlich hilft nur noch die Schere. Beim Frisör soll Conni wieder eine hübsche Frisur bekommen. Aber Conni war noch nie beim Firsör. Ob Haareschneiden wehtut?

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Conni ist krank ; Conni beim Frisör. - Berlin : Universal Music Family Entert., 2011. - 1 CD. - (Meine Freundin Conni)
EAN 0602527547145

Zugangsnummer: 2013/0966 - Barcode: 2-3111090-5-00146779-6
Bilderbücher, Sachbilderbücher - Signatur: Jv 1 Conni - Hörbuch (CD, MC)