Bertram, Rüdiger
Coolman und ich - Ab in den Zoo!
Buch

Vielleicht findet Kai im Zoo ein Haustier zum Knuddeln? Sein unsichtbarer Freund Coolman lobt ein Tier nach dem anderen dort, doch keines will Kai gefallen; zu groß, zu laut, zu dünn, dem Papa zu ähnlich. - Eine witzige Geschichte zum ersten Lesen. Ab 6.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Coolman und ich : Büchersterne : 1. Klasse

Personen: Bertram, Rüdiger

Standort: 1. Lesealter

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Bertram, Rüdiger:
Coolman und ich - Ab in den Zoo! / Rüdiger Bertram. Bilder von Heribert Schulmeyer. - Hamburg : Oetinger, 2014. - 57 S. : überw. Ill. (farb.) ; 22 cm. - (Coolman und ich : Büchersterne : 1. Klasse)
ISBN 978-3-7891-2376-4 fest geb. : 7.99 (DE), EUR 8.30 (

Zugangsnummer: 2015/0146 - Barcode: 2-3111090-5-00140519-4
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Bertr - Buch