Walser, Martin
Das dreizehnte Kapitel
Buch

Ein Festessen im Schloss Bellevue: Ein Schriftsteller sitzt bei einer Preisverleihung am Tisch einer ihm unbekannten Frau, der Ehefrau des Preisträgers, und kann den Blick nicht von ihr lösen. Wenig später schreibt er ihr, und zwar so, dass sie antworten muss. Es kommt zu einem Briefwechsel, der von Mal zu Mal dringlicher, intensiver wird. Es ist ein Abenteuer, aber es muss ein Briefabenteuer bleiben, weil es nur wegen seiner Aussichtslosigkeit sein darf. Oder? - "Ein bewegender, lebenskluger, ja aufregender Roman über die Liebe." (Rowohlt) (Ronald Schneider)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Walser, Martin

Standort: U Bücher

Walser, Martin:
Das dreizehnte Kapitel / Martin Walser. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 2012. - 270 S. ; 205 mm x 125 mm
ISBN 978-3-498-07382-4 Festeinband : 19.95 (DE)

Zugangsnummer: 2017/0366 - Barcode: 2-3111090-5-00144848-1
Belletristik, Filme, Hörbücher - Signatur: U Walse - Buch