Holt, Anne
Das einzige Kind
Buch

Er sieht aus wie ein Kobold. Eher noch: wie ein Dämon. Ein großer dicker Dämon. Und aus seinen Augen spricht tiefer Haß. Dabei ist Olav erst zwölf Jahre alt. Aber seine Mutter wird schon lange nicht mehr mit ihm fertig, und deshalb ist er nun im Kinderheim >>Frühlingssonne<< wahrscheinlich besser aufgehoben als in einer engen Sozialwohnung. In der >>Frühlingssonne<< hat Agnes Vestavik die Leitung und sie kennt auch Olav gegenüber keine Nachsicht. Jetzt aber ist Agnes tot und Olav verschwunden... Mit großem psychologischen Einfühlungsvermögen erzählt Anne Holt die Geschichte eines zutiefst verunsicherten Kindes. Zugleich aber gelingt ihr ein ebenso fesselnder wie einzigartiger Roman um ihre sympathische Osloer Kriminalkommissarin Hanne Wilhelmsen...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Holt, Anne

Standort: Krimi

Interessenkreis: Krimi

Holt, Anne:
Das einzige Kind / Anne Holt. - 7. Aufl. - München : Piper & Co., 2002. - 296 S.
Einheitssacht.: Demonens død. - Aus d. Norweg.
ISBN 978-3-492-23079-7 kt. : EUR 8,90

Zugangsnummer: 2019/0030 - Barcode: 2-3111090-5-00145313-3
Belletristik, Filme, Hörbücher - Signatur: U Holt - Buch