Wiegand, Tomy
Das fliegende Klassenzimmer
Film (DVD)

Jonathan ist schon von acht Internaten geflogen. Als er in Leipzig ans Internat des berühmten Thomanerchors kommt, glaubt er nicht, dass er dort lange bleiben wird. Doch der Internatsleiter Justus nimmt sich seiner an. Und tatsächlich findet Jonathan schnell Anschluss. Die Jungs aus seinem Schlafsaal werden seine Freunde: Der besonnene Martin und der schmächtige Uli ebenso wie der ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wiegand, Tomy

Standort: DVD

Interessenkreis: Film: deutsche Produktion

Wiegand, Tomy:
Das fliegende Klassenzimmer / Tomy Wiegand : Eurovideo, 2002. - DVD
EAN 4009750248454

Zugangsnummer: 2019/0198 - Barcode: 2-3111090-5-00145611-0
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju 2 Flieg - Film (DVD)