Wilde, Oscar
Das Gespenst von Canterville
Hörbuch (CD, MC)

Als Virginia am Gobelinzimmer vorübereilte, dessen Tür zufällig offenstand, glaubte sie jemand darin zu sehen. In der Annahme, es sei die Kammerzofe ihrer Mutter, die manchmal dort zu arbeiten pflegte, schaute sie hinein, um das Mädchen zu bitten, dass es ihr Kleid ausbessere. Zu ihrer ungeheuren Überraschung jedoch war es das Gespenst von Canterville in Person! Es spukt auf Schloss Canterville. Doch dem alten Gespenst vergeht bald die Lust am Spuken und Weiterleben, als die aufgeklärte amerikanische Botschafterfamilie in das alte Schloss einzieht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Abenteuer Hören - Box 2 5

Personen: Wilde, Oscar Thalbach, Katharina

Schlagwörter: Abenteuer

Wilde, Oscar:
Das Gespenst von Canterville / Oscar Wilde. - Hamburg : Gruner + Jahr, 2005. - 1 CD. - (Abenteuer Hören - Box 2; 5)
ISBN 978-3-86604-070-0

Zugangsnummer: 2005/0969 - Barcode: 2-3111090-5-00008547-2
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju 2 Wilde - Hörbuch (CD, MC)