Lafargue, Jean-Noel
Das Internet Nicht nur virtuell
Comic

Niemandem muss man heute noch erklären, wozu dieses digitale Netzwerk gut ist. Doch obwohl wir das Internet heute nutzen wie fließend Wasser, sind seine Geschichte und die Art, wie es funktioniert, kaum bekannt. Das wirkliche Internet ist ein verletzliches phsysisches Gebilde, und es ist Gegenstand politischer und wirtschaftlicher Auseinandersetzungen, zwischen Firmen, Staatetn und Interessengruppen. Ein Ort des freiesten Austauschs von Informationen und zugleich das effizienteste Instrument der Kontrolle.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Comic-Bibliothek des Wissens

Personen: Lafargue, Jean-Noel Jacoby, Edmund Burniat, Mathieu

Interessenkreis: Comic

Lafargue, Jean-Noel:
Das Internet : Nicht nur virtuell / Jean-Noel Lafargue. - Berlin : Verlagshaus Jacoby & Stuart, 2018. - 96 S. : Illustrationen. - (Die Comic-Bibliothek des Wissens). - aus dem Französischen übersetzt
ISBN 978-3-946593-75-1 Festeinband : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2018/0417 - Barcode: 2-3111090-5-00141757-9
Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Signatur: Jn Lafar - Comic