Sasaki, Fumio
Das kann doch weg! das befreiende Gefühl, mit weniger zu leben : 55 Tipps für einen minimalistischen Lebensstil
Buch

Nachdem er feststellt, dass materieller Besitz ihn mehr belastet als befriedigt, ändert Fumio Sasaki (Jahrgang 1979) sein Leben radikal. Je mehr Besitztümer er abschafft, desto freier fühlt er sich. Nun hat er mehr Zeit, mehr Geld und empfindet Dankbarkeit für jedes einzelne Ding.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Sasaki, Fumio Bauer, Martin

Schlagwörter: Lebensstil

Sasaki, Fumio:
Das kann doch weg! : das befreiende Gefühl, mit weniger zu leben : 55 Tipps für einen minimalistischen Lebensstil / Fumio Sasaki ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Martin Bauer. - Erste Auflage. - München : Integral, 2018. - 255 S.
Einheitssacht.: Bokutachi ni mo mono wa hitsuyo nai
ISBN 978-3-7787-9285-8 kt. : EUR 18,00

Zugangsnummer: 2018/0824 - Barcode: 2-3111090-5-00145141-2
Praktische Ratgeber - Signatur: Ra Sasak - Buch