Das pfiffige Gespenst Schubiduh
Film (DVD)

Die Hauptattraktion im Ahrensburger Schloss ist das pfiffige, Popcorn liebende Gespenst Schubiduh. Eines Tages zieht Schubiduh aus, denn die Schlossverwaltung hat ein Popcorn-Verbot erlassen. Seitdem wohnt Schubiduh auf dem Dachboden der Familie Krüger, denn die Geschwister Jenny und Simon sind seine besten Freunde. Doch bald schon hat das pfiffige Gespenst Heimweh nach seinem alten Schloss. Ein Glück für Schubiduh, dass das Popcorn-Verbot im Schloss gerade wieder aufgehoben wird und so zieht das Gespenst wieder in seine alte Behausung. Jenny und Simon besuchen ihren Freund Schubiduh so oft sie können und erleben viele wunderbare Abenteuer...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: DVD

Interessenkreis: Film: deutsche Produktion

Das pfiffige Gespenst Schubiduh. - 1 DVD
EAN 4008670220038

Zugangsnummer: 2008/0182 - Barcode: 2-3111090-5-00128674-8
Bilderbücher, Sachbilderbücher - Signatur: Jv 1 Pfiff - Film (DVD)