Der kleine Rabe Socke "Der Rabe findet einen Namen" und 12 andere Geschichten ...
Film (DVD)

Huhu,
ich bin's Euer Freund Socke. Früher hieß ich nur der kleine Rabe. Aber jetzt habe ich einen echten Namen. Wie es dazu kam, könnt Ihr in der ersten Geschichte sehen. Mein Freund Eddi-Bär, das Wildschwein Stulle, der Dachs, die Eule, der Fuchs, der Hase und Tante Törtchen spielen auch alle mit. Frau Dachs glaubt manchmal, ich sei frech, dabei bin ich voll brav. Jedenfalls wenn es darauf ankommt. Immer brav sein, das schafft ja keiner, oder? Höchstens das Schaf. Für das Schaf ist bravsein puppenleicht. Manchmal bin ich auch im Fernsehen beim SANDMÄNNCHEN zu sehen. Heute habe ich extra für EUCH dreizehn Geschichten ausgewählt:

01 Der Rabe findet einen Namen
02 Alles erlaubt
03 Alles meins
04 Außerirdische
05 Macht ja nix
06 Alles echt wahr
07 Alles wieder gut
08 Schwein gehabt
09 Alles im Schuh
10 Alles gebacken
11 Alles taut
12 Alles dunkel
13 Alles kaputt


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: DVD

Interessenkreis: Film: deutsche Produktion

Der kleine Rabe Socke : "Der Rabe findet einen Namen" und 12 andere Geschichten ... : Universal, 2003. - 1 DVD
EAN 5050582120264

Zugangsnummer: 2015/0280 - Barcode: 2-3111090-5-00140685-6
Bilderbücher, Sachbilderbücher - Signatur: Jv 1 Klein-1 - Film (DVD)