Ulf K.
Der Meckerpapa
Bilderbuch

Papa meckert, ständig und über alles. Wenn ich mal was verschütte oder die Straßenschuhe nicht ausziehe oder auch, wenn ich einmal ein kleines bisschen spät bin. Warum hat Mama sich nur einen Meckerpapa ausgesucht? Waren die Piraten, Cowboys und Ritter denn schon ausverkauft? Mit warmherzigem Humor stellt Ulf K. ihn uns vor: den Meckerpapa. Und vergleicht ihn mit so viel tolleren Verren. Aber vielleicht.... vielleicht ist er ja doch gar nicht ganz so übel?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.05.2024 ausgeliehen.

Personen: Ulf K.

Standort: BB

Schlagwörter: Vater

Ulf K.:
Der Meckerpapa / Ulf K. - München : Tulipan Verlag, 2020. - ungezählte Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-86429-460-0 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2020/0178 - Barcode: 2-3111090-5-00146380-4
Bilderbücher, Sachbilderbücher - Signatur: Jv 1 Ulf K - Bilderbuch