Bodenheimer, Alfred
Der Messias kommt nicht -03- Rabbi Kleins dritter Fall
Buch

Der Zürcher Rabbi Gabriel Klein nimmt eine Auszeit. An der Universität Basel will er die Übersetzung eines alten Textes über den Messias in Angriff nehmen. Kaum hat er sich eingerichtet, wird er gebeten, ein Wochenende der Basler Jüdischen Gemeinde zu leiten. Widerwillig erklärt er sich dazu bereit - und wird prompt in einen Mord verwickelt. Um ihn aufzuklären vernachlässigt der Rabbi seine Übersetzungsarbeit. Zu unrecht, wie er spät erkennt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Rabbi Klein 3

Personen: Bodenheimer, Alfred

Standort: Krimi

Schlagwörter: Krimi Judentum

Interessenkreis: Krimi

Bodenheimer, Alfred:
Der Messias kommt nicht -03- : Rabbi Kleins dritter Fall / Alfred Bodenheimer. - Zürich : Nagel & Kimche, 2016. - 203 S. - (Rabbi Klein; 3)
ISBN 978-3-312-00686-1 Festeinband : EUR 19,90

Zugangsnummer: 2018/0898 - Barcode: 2-3111090-5-00145210-5
Belletristik, Filme, Hörbücher - Signatur: U Boden-3 - Buch