Der Räuber Hotzenplotz
Film (DVD)

Als der Langfinger Hotzenplotz der Oma ihre geliebte musikalische Kaffeemühle stiehlt, ist Wachtmeister Dimpfelmoser sofort zur Stelle. Doch während dieser erst noch die Wahrsagerin Frau Schlotterbeck konsultieren muss, versuchen Kasperl und Seppel den Räuber bereits auf eigene Faust zu fangen. Hotzenplotz aber stellt den beiden eine Falle und verkauft den Kasperl an den bösen Zauberer Petrolius Zwackelmann. Doch zum Glück gibt es da noch die Fee Amarilis...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: DVD

Schlagwörter: Räuber

Interessenkreis: Film: deutsche Produktion

Der Räuber Hotzenplotz. - München : Constantin Film, 2006. - 1 DVD
EAN 4011976833581 : EUR 5,00

Zugangsnummer: 2017/0629 - Barcode: 2-3111090-5-00141129-4
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Räube - Film (DVD)