Voß, Harry
Neu Der Schlunz -05- und der unsichtbare Wächter
Buch

Der Schlunz nimmt mit Familie Schgmidtsteiner an einer Freizeit teil, die auf einer geheimnisvollen Burg stattfindet. Da gibt es jede Menge zu erleben: Ein unterirdischer Gang soll von der Burg zur alten Kirche im Dorf führen. Dort wurden vor einiger Zeit die goldenen Abendmahlsgeräte gestohlen. Wo ist der Geheimgang, und liegt der Schatz dort verborgen? Ob die Kinder dem "unsichtbaren Wächter" auf die Spur kommen, der nachts durch die Flure spukt? Lukas ist bei all den Abenteuern nicht ganz wohl: Ein Detektiv hat ihm erzählt, ein neuer Killer sei beauftragt worden, den Schlunz umzubringen...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Kirche Abenteuer Junge Burg

Voß, Harry:
Der Schlunz -05- und der unsichtbare Wächter / Harry Voß. - 7. Auflage. - Witten : SCM, 2016. - 217 Seiten : Illustrationen. - (Der Schlunz; 5)
ISBN 978-3-95568-202-6 Festeinband : EUR 12,95

2019/0491 - Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju 2 Voß-5 - Buch