Moss, Miriam
Der Schneebär
Buch

Im tief verschneiten Wald sucht ein kleiner Eisbär nach seiner Mama, aber er kann sie nicht finden. Also beschließt er, einen großen Bären aus Schnee zu bauen, damit er nicht so allein ist. Nach und nach kommen alle seine Freunde aus dem Wald und helfen ihm...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Moss, Miriam Kneen, Maggie Stiefenhofer, Martin

Standort: Weihnachten

Moss, Miriam:
Der Schneebär / Miriam Moss ; Maggie Kneen. Aus d. Engl. von Martin Steifenhofer. - Freiburg im Breisgau : Kerle, 2007. - [24] S. : Illustrationen. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-451-70787-2 Festeinband

Zugangsnummer: 2018/0786 - Barcode: 2-3111090-5-00145031-6
Bilderbücher, Sachbilderbücher - Signatur: Jv 1 Moss - Buch