Rees, Matt Beynon
Der Verräter von Bethlehem -01- Omar Jussufs erster Fall
Buch

Omar Jussuf arbeitet als Geschichtslehrer für Muslime und Christen in einem Flüchtlingscamp in Bethlehem. Er ist ein bescheidener, wenn auch streitbarer Idealist. Als sein Lieblingsschüler Saba, ein Christ, an einem Attentat an einem führenden palästinensischen Widerstandskämpfer beteiligt gewesen sein soll und keiner an der Wahrheit interessiert ist, ist Omar es sich selbst und Saba schuldig, den wahren Verräter von Bethlehem zu finden.

Der fulminante Auftakt der Spannungsromane um den palästinensischen Lehrer Omar Jussuf.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ein Fall für Omar Jussuf 1

Personen: Rees, Matt Beynon Langhaeuser, Sigrid

Standort: Krimi

Schlagwörter: Palästina

Interessenkreis: Krimi

Rees, Matt Beynon:
Der Verräter von Bethlehem -01- : Omar Jussufs erster Fall / Matt Beynon Rees. Aus dem Engl. von Sigrid Langhaeuser. - München : Beck, 2008. - 326 S. - (Ein Fall für Omar Jussuf; 1)
Einheitssacht.: ¬The¬ collaborator of Bethlehem
ISBN 978-3-406-57035-3 fest geb. : EUR 17,90

Zugangsnummer: 2016/0290 - Barcode: 2-3111090-5-00143990-8
Belletristik, Filme, Hörbücher - Signatur: U Rees-1 - Buch