Nielsen, Susin
Die hohe Kunst, unterm Radar zu bleiben
Buch

In der neuen Schule, in der fremden Stadt, bei den neuen Nachbarn heißt Henrys (13) Devise: bloß nicht auffallen. Denn wehe, es kommt raus, was sein Bruder getan hat. Weil Henry, seit ES passiert ist, nur noch Robotersprache spricht, hockt er viel beim Seelendoc. Seine Gefühle jedoch, und nicht nur die, frisst er weiter in sich hinein. Als er Alberta trifft, die zwar auch nicht normal, aber ziemlich toll ist, fragt er sich, ob da mehr daraus werden könnte. Und ob das bedeutet, dass es für ihn tatsächlich ein Leben DANACH gibt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Nielsen, Susin Max, Claudia

Schlagwörter: Familie Freundschaft

Nielsen, Susin:
Die hohe Kunst, unterm Radar zu bleiben / Susin Nielsen ; Aus dem Englischen von Claudia Max. - 1. Auflage. - München : cbt, 2016
Einheitssacht.: ¬The¬ reluctant journal of Henry K. Lasen
ISBN 978-3-570-31034-2 kt. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2016/0334 - Barcode: 2-3111090-5-00144036-2
Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju 3 Niels - Buch