Fox, Diane
Die Katze, der Hund, Rotkäppchen, die explodierenden Eier, der Wolf und Omas Kleiderschrank
Bilderbuch

Manchmal ist das Vorlesen einer Geschichte mindestens so abenteuerlich wie die Geschichte selbst. - Eigentlich will Katze dem Hund nur ein Märchen vorlesen. Aber dann stellt er soooo viele lästige Fragen zu Rotkäppchen. Mal ist ihm nicht genug los - "Ich finde, der Wolf sollte mal ein bisschen Dampf machen -", mal findet er es zu grausam - "Bist du ganz sicher, dass das ein Kinderbuch ist?"


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Fox, Diane Ernst, Alexandra Fox, Christyan

Standort: BB

Schlagwörter: Märchen

Fox, Diane:
Die Katze, der Hund, Rotkäppchen, die explodierenden Eier, der Wolf und Omas Kleiderschrank / Diane and Christyan Fox ; Deutsch von Alexandra Ernst. - 1. Auflage. - Stuttgart : Verlag Freies Geistesleben, 2016. - 24 ungezählte Seiten
Einheitssacht.: ¬The¬ cat, the dog, Little Red, the exploding eggs, the wolf and Grandma's wardrobe
ISBN 978-3-7725-2791-3 fest geb. : EUR 15,90

Zugangsnummer: 2016/0417 - Barcode: 2-3111090-5-00143969-4
Bilderbücher, Sachbilderbücher - Signatur: Jv 1 Fox D - Bilderbuch