Hedaya, Yael
Die Sache mit dem Glück Erzählung
Buch

Matti ist sein Leben lang nicht über die unglückliche Liebe zu einer Fünfzehnjährigen hinweggekommen. Seine Frau weiß, daß sie für ihn immer nur "zweite Wahl" war, und doch hofft sie, daß die Gegenwart eines Tages mehr wiegen würde als die Vergangenheit, doch vergebens. Sie beginnt die Phantasiegeliebte ihres Mannes zu hassen - bis sie ihr eines Tages gegenübersteht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hedaya, Yael

Standort: U Bücher

Hedaya, Yael:
Die Sache mit dem Glück : Erzählung / Yael Hedaya. - Zürich : Diogenes, 2006. - 158 S. ; 19 cm
ISBN 978-3-257-06547-3 Festeinband

Zugangsnummer: 2019/0471 - Barcode: 2-3111090-5-00145776-6
Belletristik, Filme, Hörbücher - Signatur: U Heday - Buch