Die Schneekönigin ein Märchen voller Zauber und Poesie
Film (DVD)

Wir werden von der wundervollen Märchenwelt von Hans Christian Anderson verzaubert und lernen dabei, wie sehr uns Kälte und Grausamkeit verletzen können - aber auch, wie sehr uns Liebe und Kindlichkeit davor beschützen ...
Die kleine Yvette begibt sich auf eine gefährliche und abenteuerliche Reise, um ihren Freund zu befreien, der entführt wurde. Er befindet sich in den Klauen der bösen Schnee-Königin, in der eisigen Welt der Kälte. Das mutige Mädchen muß viele Gefahren überwinden, doch sie hat viele Freunde bei den Tieren, weil sie immer lieb zu ihnen war ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: DVD

Interessenkreis: Film: internationale Produktion

Die Schneekönigin : ein Märchen voller Zauber und Poesie : KNM, 2008. - 1 DVD
EAN 4036382500070 : EUR 4,99

Zugangsnummer: 2012/0873 - Barcode: 2-3111090-5-00137669-2
Kinder: Vorlesen und Bilderbücher - Signatur: Jv Schne - Film (DVD)