Drvenkar, Zoran
Die tollkühnen Abenteuer von JanBenMax -01-
Buch

Es ist mal wieder Mittwoch und die Mutter ruft erschrocken: ÏzHuch jetzt muss ich aber weg!ÏZ Sie packt Mantel und Schuhe, sie winkt JanBenMax und verschwindet. Sobald die Mutter aus dem Haus ist, kommt Frau Metzler von oben runter, um auf die drei Brüder aufzupassen. Und genau da beginnt das Abenteuer. Erst wird Frau Metzler mit einem Becher Kaffee außer Gefecht gesetzt, dann machen sich JanBenMax auf die Reise. Mal tauchen sie bis zum Grund des Ozeans, mal fliegen dem Mond entgegen und selbst die Dinosaurier sind nicht vor ihnen sicher. Schließlich landen sie an einem Ort, an dem sie niemals landen wollten - in Frau Metzlers Nase.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: JanBenMax (2 Medien)

Schlagwörter: Abenteuer

Drvenkar, Zoran:
Die tollkühnen Abenteuer von JanBenMax -01- / Zoran Drvenkar. Ill. von Christine Schwarz. - München : cbj, 2013. - 162 S.: Ill.; -geb. - (JanBenMax; 1)
ISBN 978-3-570-15715-2 fest geb. : EUR 9,99

2015/0160 - Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju 1 Drven - Buch