Die Wilden Hühner -03- und das Leben
Film (DVD)

Oberhuhn Sprotte versteht die Welt nicht mehr: Warum hat es Fred auf einmal nur so eilig mit dem ersten Mal? Melanie hat ein Geheimnis, das sie noch nicht einmal mit ihren besten Freundinnen teilen kann und auf der Klassenfahrt ringen auch Frida, Wilma und Trude mit ihren ganz eigenen Gefühlen... Doch am Ende zeigt sich, dass echte Freundschaft auch die größten Schwierigkeiten überwinden kann.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Standort: DVD

Schlagwörter: Freundschaft

Interessenkreis: Film: deutsche Produktion

Die Wilden Hühner -03- und das Leben. - München : Constantin, 2008. - 1 DVD
EAN 4011976858584 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2010/0801 - Barcode: 2-3111090-5-00134383-0
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju 2 Wilde - Film (DVD)