Cronin, Justin
Die Zwölf -02-
Buch

Justin Cronin stammt aus New England und studierte in Harvard. Er besuchte den berühmten Iowa Writers' Workshop und lebt heute mit seiner Frau und seinen Kindern in Houston, Texas, wo er an der Rice University Englische Literatur unterrichtet. Er veröffentlichte zwei Romane, für die er mehrfach ausgezeichnet wurde. Die Übersetzungsrechte an seiner Trilogie, die mit »Der Übergang« begann, wurden innerhalb kürzester Zeit in 23 Länder verkauft.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Passage-Trilogie 2

Personen: Cronin, Justin

Standort: Junge Erw.

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: Junge Erwachsene

Cronin, Justin:
Die Zwölf -02- / Justin Cronin. - München : Heyne, 2012. - 827 S. - (Passage-Trilogie; 2)
ISBN 978-3-442-31179-8 fest geb. : EUR 22,99

Zugangsnummer: 2013/0548 - Barcode: 2-3111090-5-00138747-6
Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju 3 Croni-2 - Buch