Menten, Tosca
Dummie, die Mumie außer Rand und Band -1-
Buch

Eine echte Mumie im Kleiderschrank! Goos traut seinen Augen nicht. So was hat er noch nie gesehen. Das gibt es doch nur im Museum! Doch Dummie, Sohn eines Pharao, ist durch einen Blitzschlag wieder zum Leben erweckt worden. Und er ist so was von lebendig! Auf flinken bandagierten Füßen wirbelt er das Leben von Goos durcheinander. Und wächst ihm immer mehr ans Herz.

Spannende und anrührende Geschichte rund um Freundschaft, Toleranz und Mut.
Ab 9 Jahren


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Menten, Tosca

Schlagwörter: Freundschaft Toleranz

Menten, Tosca:
Dummie, die Mumie außer Rand und Band -1- / Tosca Menten. Aus dem Niederländ. von Andrea Kluitmann. Mit Bildern von Elly Hees. - Stuttgart [u.a.] : Thienemann, 2011. - 319 S. : Ill. ; 205 mm x 144 mm
Einheitssacht.: Dummie de mummie en de gouden scarabee
ISBN 978-3-522-18295-9 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2011/1115 - Barcode: 2-3111090-5-00137142-0
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju 2 Mente - Buch