Vargas Llosa, Mario
Ein diskreter Held Roman
Buch

Felícito weigert sich auf die Schutzgelderpressungen der Mafia einzugehen, doch dann wird sein Laden niedergebrannt. Ismael heiratet im Liebeswahn seine Haushälterin, was seine Söhne um ihr Erbe bringt. Zwei Männer des "alten Schlages", die mit den besten Absichten handeln, was aber ganz ungeahnte Folgen hat...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Vargas Llosa, Mario

Standort: U Bücher

Vargas Llosa, Mario:
Ein diskreter Held : Roman / Mario Vargas Llosa. Aus dem Span. von Thomas Brovot. - 1. Aufl. - Berlin : Suhrkamp, 2014. - 380 S. - (Suhrkamp Taschenbuch ; 4545)
Einheitssacht.: ¬El¬ héroe discreto
ISBN 978-3-518-46545-5 kt. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2016/0648 - Barcode: 2-3111090-5-00144343-1
Belletristik, Filme, Hörbücher - Signatur: U Varga - Buch