Whybrow, Ian
Erwin, König der Wüste
Buch

Tief unten in einer gemütlichen Höhle leben drei kleine Erdmännchen und ihr etwas eigenwilliger Babysitter. Onkel Erwin war einst König der Wüste, aber dann hatte er ... nun ja, etwas Pech. Am liebsten erzählt er Geschichten aus seiner glorreichen Zeit: über Blah-Blahs, Klick-Klicks und Ohguckmal - haarlose, seltsame Wesen, denen er an der Oberfläche begegnet ist. Ob das wahr ist? Doch dann entdecken die drei vergraben im Sand ein geheimnisvolles pinkfarbenes Objekt, und ehe sie sich versehen, sind sie mittendrin in einem fellsträubenden Abenteuer ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Whybrow, Ian

Schlagwörter: Tiere

Whybrow, Ian:
Erwin, König der Wüste / Ian Whybrow. Aus dem Engl. von Ilse Rothfuss. - Köln : Egmont-Verl.-Ges., 2012. - 217 S. : Ill ; 22 cm
Einheitssacht.: Meerkat madness . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-505-12957-5 fest geb. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2012/0808 - Barcode: 2-3111090-5-00136084-4
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Whybr - Buch