Nöstlinger, Christine
Feriengeschichten vom Franz
Buch

Endlich Ferien! Und Franz macht das erste Mal alleine Urlaub.
In den Ferien soll der Franz in ein Kinderheim, aber der Franz freut sich von Tag zu Tag weniger darauf. Er ist noch nie im Leben ohne Mama, Papa oder Oma von zu Hause weg gewesen. Aber als er dann im Heim ist, findet er es gar nicht so übel. Der Eberhard und der Tommi schlafen nämlich in seinem Zimmer. Das kann ja lustig werden!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Sonne, Mond und Sterne

Personen: Dietl, Erhard Nöstlinger, Christine

Schlagwörter: Ferien

Nöstlinger, Christine:
Feriengeschichten vom Franz / Christine Nöstlinger. Bilder von Erhard Dietl. - Hamburg : Oetinger, 2004. - 60 S. : zahlr. Ill. - (Sonne, Mond und Sterne)
ISBN 978-3-7891-0527-2 fest geb.

Zugangsnummer: 2009/0230 - Barcode: 2-3111090-5-00130660-6
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Nöstl - Buch